Seiten

Dienstag, 9. November 2010


Nun kann es bald losgehen. Ich habe wieder wunderbares Material von Mutter Erde
bekommen. Daraus lassen sich bestimmt wieder ganz tolle Adventskränze herstellen
in allen Variationen und Größen.

Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Ich sehe, du bist auch voll im Weihnachtsfieber :o) Macht immer wieder Spaß, nicht wahr?

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Rentieren. Auch wenn ich sie draußen fotografiert habe (wegen dem Licht), kann man sie leider nicht nach draußen hängen. Sind ja aus Stoff. Wäre schade drum.

Viel Spaß noch bei der Adventsfloristik, lg. Beate

Karolina hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach viel und üppigen Materialien von Mutter Natur aus. Ich mag solche Kränze auch so gern und bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
Liebe Grüße von Karolina

filz-dochmal hat gesagt…

liebe ines,
ich wünsche dir viel erfolg für deine ausstellung und freue mich schon auf den gemeinsamen markt...viele grüße meike